Mittwoch, 11. Februar 2009

Verschiedenes

Oh, das Bild ist echt schlecht geworden.....
Ich habe für mich eine Amelia aus kariertem Teddykuschelstoff mit passenden Stulpen genäht. Ihr haltet mich wahrscheinlich für verrückt, aber hier im Schwarzwald ist wieder tiefster Winter (seufz!).


Amelia von Farbenmix

Dann wurde auch ich getagged und zwar von der lieben Sandra von Sandras Kreativwerkstatt. Also ich habe keinen vierten Ordner.....
Ich habe mich entschlossen euch das Bild von meiner Tochter zu zeigen, als sie mir das Bild für den Blog gemalt hatte.
Sie trägt auf dem Bild eine Amelie mit Mascha Stickmotiv, natürlich auch selbstgenäht.

Amelie von Farbenmix, Mascha von Huups, Luzia Pimpinella

Die Decke ist fertig freihandgequiltet, aber am Rand muß ich noch ein bißchen quilten, dann mit Transporteur.  Das dauert noch ein bißchen, aber ich zeig die Decke euch dann natürlich. Ich mußte jetzt dazwischen einfach was anderees nähen, 3 Sachen liegen auch noch und die Näma ruft schon....Mehr dann morgen von mir!

LG,
Sabine

P.S. Kann mir jemand helfen, wie man verlinkt????

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das freut mich aber, dass du auch mitgemacht hast. :-)
    Deine Tochter ist ja eine ganz süße, die Zahnlücken.... ;o)

    Ach ja, verlinken ist ganz einfach. Das Wort welches du verlinken möchtest markieren und in der oberen Leiste zur Textgestaltung auf das Symbol klicken das aussieht wie eine Kassette mit Weltkugel. Keine Ahnung was das wirklich darstellen soll. Dann geht ein Feld auf in das du noch die Zieladresse eingibst. Fertig! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,
    ich komm hier gerade mal auf deine hübsche seite reingeschneit...
    ach, und jetzt seh ich, dass du schon hilfe beim verlinken bekommen hast. na egal, dann kann ich dir vielleicht noch mit nem link zu nem gratis kosmetiktäschchen aushelfen:
    http://www.burdastyle.com/howtos/show/1665
    glg, katja

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden.

    Ja liebe Sandra, meine Tochter ist ne ganz süße, aber du solltest mal ihren Dickkopf erleben......

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen