Mittwoch, 28. Januar 2009

letztes Wochenende

Ich probier mal meine "Ausbeute" vom Wochenende zu zeigen.

Zuerst habe ich für mich ein Handytäschchen gestickt. Mein Mann hat das gleiche in Senfgelb mit grünem Hirsch. Leider kann ich das jetzt nicht zeigen, weil es unterwegs ist.

Stickdatei Kunterbuntdesign.de
 

Dann habe ich noch eine Ratzfatztasche für eine liebe Bekannte genäht (etwas abgewandelt). Vorne ist ein Sticki drauf aus der Stickmusterserie "Belle Epoque", innen mit Cord gefüttert. die Tasche verläßt heute das Haus, ich hoffe sie gefällt.


Taschenschnitt Farbenmix, Stickmuster Kunterbuntdesign.de


Dann noch eine klitztekleine Tussitasche. Außen ein rostroter Wollstoff mit zartem grünem und hellem Streifen. Innen ist die Tasche mit einem tollen hochwertigen Patchworkstoff gefüttert. Ich nenne dieses Modell "Glasgow". Das Täschchen wandert gleich in meinen Dawanda-Shop.


1 Kommentar: