Posts mit dem Label Stamping up werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stamping up werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtspost

Viel gestempelt, gestanzt und geschnitten.
Noch mehr Grüße geschrieben.

Karten mit Nikoläusen
 
 
 Und den passenden Umschlägen.
 Karten mit Engeln
 
Und den passenden Umschlägen.
Und "süße" Karten. Mein absoluter Favorit!
(Davon habe ich 17! gemacht!!!)
 
 
 
Die Weihnachtsgrüße sind alle unterwegs um liebe Menschen zu erfreuen.
Gerade im Zeitalter der SMS finde ich handgeschriebene Kartengrüße besonders schön!
Schreibt ihr auch noch oder mailt ihr lieber??????

Viele liebe Grüße von Sabine

Sonntag, 15. Dezember 2013

Genesungswünsche am dritten Advent

Für eine liebe Freundin, der es nicht gut geht, liebe Genesungswünsche!
Gestempelt, geschnitten, gestanzt und geklebt. 
Ich lasse mal die Bilder sprechen!
 In der Karte versteckt sich ein süßer Gruß!
 Meine Liebe, möge es dir bald wieder richtig gut gehen!!!!

Ansonsten wünsche allen meinen Lesern eine schöne und besinnliche dritte Adventswoche!
Viele Grüße von Sabine