Sonntag, 7. Juni 2015

Life Book - Seeds of Love

Schon seit Februar liegt mein "Seeds of Love" von
  Life Book hier angefangen rum. Ich habe nie die nötige Inspiration gefunden, diesen Kurs von Tamara Laporte fertig zu machen. Bis heute. 
Jetzt ist mein "Seeds of Love" endlich fertig! Freu!
 
 
 
 
 
 Gestern waren wir unterwegs. Da habe ich im Auto kleine ultraschnelle Skizzen gemacht. Das war ein riesen Spaß!
Am heutigen Sonntag verlinke ich ich mit 
Viele Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja sooo toll geworden!!!! Herrlich wie diese Farben und Formen so eine Wirkung haben! Ich würde mich ja am liebsten sofort hinsetzen und das auch ausprobieren, aber es ist fast 12 und ich muss ins Bett und morgen wieder in die Arbeit. Ich werde aber sicher noch beim Einschlafen an nichts anderes denken ;)

    AntwortenLöschen
  2. I love the cubist-like feel of your "celebrate life" piece, and your second page looks fun too. Happy Sunday Sketches! #7
    http://arnoldolromero.blogspot.com/2015/06/vulnerability.html

    AntwortenLöschen
  3. Your lifebook pages are so lovely. I like the tiny "joy" inserted within your illustrations. :)

    AntwortenLöschen
  4. I love your seeds, Sabine ~ such wonderful color, form and expression. :) And your Sunday Sketches are wonderful too!

    AntwortenLöschen