Sonntag, 16. November 2014

Zeichnen mit Papier - Katzenköpfe

Vor einiger Zeit sind diese Katzenköpfe nach einer Idee von Kaye Blegvad aus dem Buch "Freehand" von Helen Birch auf einer Zugfahrt entstanden. Als Papier habe ich kurzerhand den Fahrplan im Abteil benutzt.
Heute dann noch die  "Gesichter" gezeichnet.
 
 
Ich verlinke mich heute mit Sunday Sketches und Art Every Day.

Außerdem habe ich mich beim POSTCARD SWAP von iHanna angemeldet. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust mitzumachen?

Liebe Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. Ist das süüüüüß! Wie bist Du denn auf die Idee gekommen? Die Miezen sehen allesamt so putzig aus, wie sie einem da entgegen schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Cute cats, and thanks for the link and mention! Enjoy making your postcards!

    AntwortenLöschen
  3. What cute cat faces! How brilliant. :)

    AntwortenLöschen