Sonntag, 21. September 2014

European Patchwork Meeting in Ste. Marie-aux-Mines

Nach langer Blogpause melde ich mich zurück!

Gestern war ich beim 20. Europäischen Patchworktreffen in Ste. Marie-aux-Mines im Elsass.
Ich habe sehr schöne Ausstellungen gesehen, viele Inspirationen bekommen und im Verkauf habe ich auch das eine oder andere Schätzchen gefunden :-))))!
Für mich war es ein ganz besonderes Treffen, da von mir zwei Quilts ausgestellt sind!!!!
Seine Arbeiten dort hängen zu sehen ist ein unglaubliches Gefühl. Ich freue mich riesig!

Bei der Ausschreibung von Pascale Goldenberg "Forest forever" wurde eine meiner Arbeiten angenommen.
Falling Leaves, 2014
Ausserdem habe ich bei dem Wettbewerb zum Thema "Imagination" mitgemacht. Auch dort wurde mein Quillt angenommen. 


Behind Windows, 2014
Alle angenommenen und ausgestellten Quilts des Wettbewerbs "Imagination" kann man hier bewundern.

 Viele Grüße von Sabine

1 Kommentar:

  1. Es war klasse, Deine Arbeiten im Elsaß zu sehen - sehr beeindruckend !

    AntwortenLöschen