Sonntag, 6. November 2011

Crazy Sterne Top

So, restliche Sternchen genäht!


Einer in der anderen Farbkombi, also Stern grün und Hintergrund cremefarben.


Das Top schon genäht. 
Hat jemand eine Ahnung, für was ich den Quilt mache??? 
Das Endmaß ist ca. 57x57 cm.


Jetzt muß ich mir noch das Quilten überlegen.
Mit Hand wäre es natürlich am schönsten, aber er sollte jetzt fertig werden und nicht erst in 3 Jahren...
Also werde ich doch Maschinenquilten. Die Frage ist nur, ob alle Sterne oder nur die großen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.