Samstag, 24. Oktober 2009

Meine Tochter

Anfang Oktober durfte die "Kleine" zum ersten Mal vorreiten. Schon Tage vorher hat sie immer wieder zu mir gesagt: Mama ich bin ja so aufgeregt!!!! Hach, wenn die Kleinen dann größer werden.
Und sie hat das Spitze gemacht!


Und da war sie mit ihrem Papa in der Eifel beim Autorennen. Ganz glücklich und selbstvergessen!


Ja, und zu den Tatzen ist noch zu sagen, mein Mann mochte diese Firma echt. Und hat auch immer wieder Hemden und sonstiges dort gekauft. Das ist jetzt definitiv rum! Wir kaufen dort nix mehr!

Kommentare:

  1. Halloho!
    Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig gelandet...
    Ich bin die Katrin vom Stoffikus, die Dir gestern auf dem Stoffmarkt in OBerhausen den Latte besorgt hat...
    Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen?!
    Meld Dich mal!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    nach mir kommt der "Alpenrausch" zu Dir und ich brauche dazu Deine Adresse. Könntest Du mir die zukommen lassen. Vielleicht per e-mail: bernd.monnens@t-online.de

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    habe deinen Antrag bekommen. Werde dich der Unterschriftenliste für den 48-Stunden-Tag hinzufügen. Seid ihr gut nach Hause gekommen? Ich hatte am Sonntag viel Spaß, abends allerdings hätte ich meine Beine am liebsten abgeschraubt.
    Viele liebe Grüße

    Susanne (vom Stoffikus)

    AntwortenLöschen
  4. oooo die knoodiesengel sind sooo schön. holst du dir die.. dann würd ich gerne was tauschen, wenn du bei mir noch was findest

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,

    oh ich hab mich sehr über deinen Blogeintrag bei mir gefreut. Ja, ja, mein Finger ist noch verbunden - aber mich hindert es nicht mir wieder in den Finger zu pieken beim nähen *lach*.

    Ich hoffe es geht dir gut :-)

    Allerliebste Grüßle
    Kerstin

    AntwortenLöschen