Dienstag, 19. Mai 2009

Freudentänze

Heute hat mich ein Paket von Bettina erwartet!!!!! Was da wohl so drin ist???? 

Noch eingepackt!

Ein geflügeltes Tildaschwein, heiß gewünscht!

Rot/weißes Überraschungspaket!

Rosa Hase für meine Tochter!

Mein Gott Bettina, du bist verrückt!!! Ich freu mich wie Bolle. Zuerst habe ich einen kleinen Freudentanz aufgeführt. Dann gleich den Foto geholt und geknipst. Seitdem renne ich rum mit einem "dämlichen" Grinsen im Gesicht.
Mein Mann mußte das Schwein jetzt bestimmt schon fünfmal Bewundern.... Es hat auch schon seinen Platz auf unserem Wohnzimmerbuffet gefunden! Bei den süßen Erdbeeren meinte er, wenn die Frida die sieht, biste die gleich los.... Habe sie aber schon in der Küche dekoriert! Und dem Kind schau ich genau auf die Finger. Die sind nämlich mein. Das Herz und das Nadelkissen werden mein Nähzimmer zieren und den Hasen findet Frida bestimmt supergut. Er hat nämlich eine entscheidende Eigenschaft: er ist ROSA!!!!!
Liebe Bettina Danke, Danke, Danke!!!! Liebste Grüße in den Norden und ich mach mit dir jederzeit wieder ein Tauschimauschi!!!!

Kommentare:

  1. Neee, nicht,
    soooo viele süße Nettigkeiten,
    Sabine, du Glückliche,
    frau muß halt Schwein haben, gelle

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  2. haha.. ach du liebe.. danke dir auch für die knudies... ich liebe sie aaaaaaaaaaaaalllle.. ich geh mal stöbern was ich noch so von dir brauchen könnte.. ich mag tauschimauschi..... ist ja auch meine erfindung.. das wort , nicht die sache.. hehe

    AntwortenLöschen
  3. oooch du geklaut.. nöööö jeder darf tauschimauschi benutzen.. grins lizen freigegeben.. haha ich geh mal bei tati gucken

    AntwortenLöschen
  4. ääää ich war gerade beim stickbär.... und ich bekenne mich jetzt schon süchtig.. da such dir mann gleich noch was aus meinem blog aus... räusper.. sind die süss. und die pilze ...nee hilfe... ich muss bald zur therapie.. knoodies und zwergenbande süchtig.. ich gestehe...

    AntwortenLöschen
  5. wow...wie süß das ist....aber ich hab hier auch so ein süßes flugschwein( nennt mein mannso,grins) auch von redi....hihihi!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen