Mittwoch, 19. Juni 2013

MMM - Me Made Mittwoch am 19.06.13

Der Quilt für einen Wettbewerb ist fertig genäht. Deshalb war es hier in letzter Zeit auch so ruhig.
Rechtzeitig vor der Sommerpause vom MMM bin ich zurück!
Ich hoffe, ich komme wieder öfter zum posten. 
Mal schauen. Manchmal habe ich auch einfach keine Lust....
Also pünktlich zum MMM eine Lieblings-Sommer-Farbkombination, immer noch und immer wieder!
Rot-Türkis ist für mich immer noch der Inbegriff von Sommer.
T-Shirt sehr luftig mit Flügelärmeln und eine leichte, sehr schöne Leinensommerhose.
Der Schnitt vom T-Shirt aus einer Ottobre (ich weiß nicht mehr welcher....) und der Hosenschnitt ist von der Schnittquelle (Hose Madrid).
Ich bin dann mal weg und hoffentlich heute früh zu Hause, bevor es so richtig heiß wird.
Noch mehr Damen in Selbstgenähtem könnt ihr hier bewundern!

Herzliche Sommer-Sonnenscheingrüße,
Sabine

Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS - Schnipseltasche

Schon etwas länger genäht, aber noch nicht gezeigt:
eine Schnipseltasche nur für mich und schon heiß und innig geliebt.
Mit abgestepptem Boden,.....
 ....innen großem Reißverschlußfach.....
 und schicken Henkeln!
 Vielen Dank fürs vorbeischauen!
Wo es heute auch noch RUMSt findet ihr hier!

Einen schönen und sonnig Donnerstag,
Sabine