Mittwoch, 5. Januar 2011

Neujahrspost!!!!!

Zuerst wünsche ich allen blog-Lesern und solchen, die immer wieder hereinschauen ein gesegnetes Neues Jahr!
Über die Feiertage mußte ich mal abtauchen und mir über so manches Gedanken machen. So langsam ordnet sich das und so geht es mit neuer Kraft und Elan ins Jahr 2011!

Gleich zu Beginn des neuen Jahres kam diese Post von hier bei mir an:

Ein superschöner weicher Umschlag von Lenna

Thanks a lot. Wow, it is fantastic! I will try this next time too.


Darin ein toller bestempelter und dekorierter Umschlag von Wil Opio Oguta from Netherlands. 
I love it. Thanks a lot!


Dann eine Postkarte von Rebecca Clarke, Australia. Wow, such a long way. And the card is so lovely. Thanks a lot!


Und zu guter Letzt noch ein Umschlag von Thelma Bradshaw, USA. The patterns are so fantastic.
Thanks a lot!


Und dann werde ich wohl immer wieder hier vorbeischauen und so gut es geht mitmachen. Wir haben keine Hakenleisten an den Türen, so haben wir heute das Barbiehaus der Tochter auf- und ausgeräumt!
:-)))))

Und zu dem Thema

liegt das Buch Röslein rot von Ingrid Noll auf meinem Nachttisch!



1 Kommentar:

  1. Die Karten sind toll - der Blog nur genial!! Hab heute Glück dass wir keine Hakenleiste im Schlafzimmer haben :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen