Mittwoch, 17. März 2010

Crazy BOM

Crazy BOM vom Februar ist schon etwas länger fertig genäht,


vom März habe ich erst gestern genäht.


Ich bin bis Sonntag weg! Aber was zum Sticken muss mit. Bin mal gespannt wie viel ich schaffe. Nächste Woche mehr.

Montag, 15. März 2010

Das Alpenrauschpaket rauscht weiter

Nach langem Warten ist es Freitag noch bei mir gelandet (liebe Britta, bei meinem Mann, nicht beim Nachbarn... LACH. Wir heissen halt anders..... das stiftet manchmal etwas Verwirrung!)

Das Paket ist RIESIG! Ich wollte noch ein Foto machen, habe aber gerade gemerkt, das ich das vergessen habe. Schade.

Und das Paket ist nicht nur riesig, sondern auch mit wunderschönen Sachen gefüllt. Eine wahre Wundertüte. Da fällt einem die Auswahl schon schwer!

Ausgesucht habe ich mir:


Eine Tonblume von Zaunkönigin.
Ein besticktes Herz von Maja (Stickliesl).
Ein Teelichtset von Zaunkönigin (auf dem Foto ist nur eins zu sehen....).


Ein Lesezeichen von Grittli.
Ein Schlüsselanhänger mit Walklodenpilz von Grittli.
Eine Holzgeirlande von Kerstin (dekozauber).

Vielen lieben Dank an alle. Ich hatte wirklich viel Freude mit dem Paket und habe viel Freude mit meinen ausgesuchten Dingen. Seid alle mal gedrückt.

Aufgefüllt habe ich natürlich auch. Ich hoffe, es finden sich "Liebhaber" dafür.

Liebe Grüße,
Sabine

P.S. Vielen Dank für die vielen Besserungswünsche.
Samstag war schon alles wieder gut und ich war wieder in St. Gallen Spitzen sichten und kaufen....
Gestern habe ich noch einen schönen Rock fertig genäht. Bilder kommen morgen!

Freitag, 12. März 2010

Krank

Kind krank!
Und ich hatte heute Nacht kaum schlaf.....
Ich fühl mich auch krank :-(((((((

Mittwoch, 10. März 2010

Karten

Mal wieder ein paar Spielereien. Verschiedene Dinge ausprobiert, Reste verwertet. Und was eignet sich dafür besser? Na klar, Karten. Diesmal in Türkis.



Sonntag, 7. März 2010

Januar Block

So der Januarblock von CrazyBOM2010 ist endlich fertig bestickt!!!
Ich hinke etwas hinterher, lass mich jetzt aber nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin im März noch zweimal etwas länger mit dem Zug unterwegs, da kann ich sicherlich aufholen.
Zwei Stickaufgaben sind von den Stickamazonen (1. und 15. Januar). Die anderen Stickfolgen habe ich in Büchern "gefunden".
Besonders gut gefällt mir das Blatt unten rechts!!!
So jetzt geh ich dran den Februar zu nähen!

Samstag, 6. März 2010

Die Party...

....kann beginnen!
Dieses Jahr mal nur Mädchen!



Rosa Muffins waren gewünscht!


Auf diese bin ich aber besonders stolz!


Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller

heute auch bei mir!!!!!

1. Gestern habe ich gelernt, daß manchmal der Schein trügt.
2. Der kleinste Ort ist wunderbar, da wo sich Freunde und Familie treffen.
3. In all diesen Jahren mit meinem Mann, bin ich ein glücklicher Mensch.
4. Nichts als Freude, als ich angekommen bin in unserem Häuschen.
5. Die Wahrheit ist nicht immer schön.
6. Tränen vor lauter Glück an meiner Hochzeit, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bad, morgen habe ich Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Wer noch mitmachen möchte, schaut hier!

Mittwoch, 3. März 2010

textiler Schmuck

Ich habe mal ein bisschen "gespielt" und das ist dabei heraus gekommen:


Halsschmuck mit Tansparencies, Stoffrestchen, Spitze, Feder und Knöpfen!


Euch allen einen schönen Mittwoch!

Montag, 1. März 2010

Geburtstag

Wie gut das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst....

Liebe Frida,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!
Wir wünschen dir ein schönes und aufregendes neues Lebensjahr!
deine Mama und dein Papa


Heute im Geburtstags-Outfit! Gesehen hier!

Pulli Pernille von Janeas World
Rock Uljana von farbenmix
Stickdateien von Huups