Mittwoch, 17. Dezember 2014

Adventskalender 2014

Wir, das sind 25 nähbegeisterte Frauen, haben uns dieses Jahr einen Adventskalender genäht. 
Jeder bekam eine Nummer. Ich hatte die 17 gezogen.
Deshalb war heute "mein" Lichtbeutelchen mit gesticktem Hirsch drin.
 In weiß/grau, so ganz untypisch für mich.
 In jedem ein Glas mit Teelicht.
 Ich wünsche allen viel Freude damit.
Und hier noch Bilder (extra für Cornelia) von meinem Adventskalender am Anfang (inzwischen ist er schon sehr leer).
 
Viele Grüße von Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.