Montag, 13. Januar 2014

Mapping 2014 Artfully

Jill Berry ist die Autorin von "Personal Geographies". Sie hat hier für das "Mapping 2014 Artfully" aufgerufen. 
Ich habe mir deshalb Gedanken gemacht, wie mein "künstlerisches" Leben 2014 aussehen soll.
 Ich möchte gerne täglich in meinen Skizzenbüchern arbeiten und jeden Tag Eintragungen in meinem Kalender von "The Documented Life Project" machen.
 Mindestens einmal die Woche will ich draussen skizzieren, zeichnen und malen. Mal bei einer Tasse Kaffee, mal bei einem Essen oder auch bei einem Spaziergang.
 Und ich will mir einmal im Monat ein Kleidungsstück nähen und ein Ufo fertig machen (ohne drei neue zu produzieren....).
 Und der "Ocean of UFOs" ist wirklich riesig mit vielen "Monstern"....
 Mein Weg führt mich immer wieder bei den kreativen Ideen, dem Sticken, den Quilts,
 ...dem Nähen und den Kursen vorbei.
 Es gibt auch einen Kompass, damit ich die Richtung nicht verliere.
 Die Karte habe ich mit Aquarellfarben, Acrylfarben und Bildtransfer gearbeitet.
Dia Aufgabe war sehr hilfreich, um sich über Wünsche und Ziele klarer zu werden.
 Eine Kopie der Karte habe ich mir in mein "Documented Life Project" Kalender geklebt.
Noch mehr Karten könnt ihr hier finden.

Eine wunderschöne Woche und viele Grüße von Sabine

11 Kommentare:

  1. I'm always glad to find blogs in other languages. The blue of the ocean is so inviting, too bad there are monsters and UFOs. Beautiful map!

    AntwortenLöschen
  2. This is great, love the monsters!

    AntwortenLöschen
  3. I love the "Sea of UFO's?" I have that in my life too. I am also doing the Documented Life Project.

    AntwortenLöschen
  4. I love your "Sea of UFO's." lovely map! I am doing the Documented Life Project too.

    AntwortenLöschen
  5. Your map shows such a delightfully clear "künstlerisches" Leben 2014! It has been decades since I've read German but I really enjoyed your commentary about the map -- and your goals, and the little cruise ship cruising along. (The map labels helped me out, too.) And I must say I am delighted to learn the word for sketchbook. I am going to copy that into my own! Thank you for sharing your map!

    AntwortenLöschen
  6. I just realized there is a translation button at the top right. (Silly me!) Anyway, thank you for sharing your map.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so mit Ihnen auf den UFO-Projekten. Jedes hat bereits soviel von Ihrem engery in ihm. Genießen Sie!

    AntwortenLöschen
  8. Your plans sound lovely and your map is beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. I am so glad you joined us and created this beautiful map!

    AntwortenLöschen
  10. I love your sea monster and Sea of UFOs! The movement of following the red road is wonderful!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.