Sonntag, 5. Januar 2014

Fertig genähte Einbände

Hier die fertig genähten Einbände von den Stoffen von hier.
Bild (von hier) auf Folie ausgedruckt und aufgenäht.
Knöpfe aufgenäht und Handstiche.
Linien mit Filzstift betont.
Linien mit der Nähmaschine abgequiltet.

Die Bilder vom Kochbuch sind total überblitzt und etwas unscharf. Leider habe ich keine besseren Bilder, aber man kann einen Eindruck bekommen.
Bild (von hier) auf Folie ausgedruckt und aufgenäht.
 Besteck mit der Maschine gequiltet.

Beide Einbände waren Geschenke, die ich noch letztes Jahr verschenkt habe! Ich hoffe, die Beschenkten haben viel Freude damit!

Viele Grüße von Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.