Montag, 6. Januar 2014

Documented Life Project

Dieses Jahr steht bei mir irgendwie unter dem Motto "Art Jounaling".
Der Kalender für "The Documented Life Project" ist nahezu fertig. Ich habe fast jede Woche ein Papier mit Washi Tape an der Außenkante der Seiten eingeklebt. Die fehlenden Seiten werde ich später noch einfügen. Hier will ich Umschläge einkleben, die ich aber zuerst noch bearbeiten möchte.
 Das macht den Kalender dick und fett....
....und sehr farbenfroh!
Die Außenseite muß ich noch gestalten. Und die Tabs fehlen auch noch. Das wird noch etwas dauern, dann morgen ist der Urlaub vorbei und der "Brotjob" beginnt wieder....
Mein Kalender wird mich aber unterwegs begleiten.

Happy Artisting und viele Grüße von Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.