Sonntag, 20. Oktober 2013

Färbetag

Am Freitag war ich beim Färbekurs im Patchwork Corner bei der lieben Angelika. 
Das war ein absoluter Farbrausch!!!
Und jetzt stehen im Keller zwei Eimer...
 ...gefüllt mit (hoffentlich den schönsten) gefärbten Stoffstücken!!!
Ich geh dann mal auswaschen!

Viele liebe Grüße von Sabine

Dienstag, 8. Oktober 2013

Gewonnen....

....und angekommen.
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber ich habe tatsächlich hier bei gelliarts gewonnen.
Diese wunderschöne Karte war mit im Paket.
Meine Freude ist riesig. Als endlich das Paket ankam habe ich erst mal Freudentänze aufgeführt!
Bild von hier.
Ist das nicht fantastisch????? 
Nochmals herzlichen Dank an das Gelli Arts Team! Thanks a lot to the Gelli Arts Team! It is an incredible gift! 
Ich freue mich schon auf das Wochenende: 
Time to play!!!!!

Herzliche Grüße von Sabine

Zeit für Veränderung

Es ist an der Zeit für Veränderungen.
Dieser Blog ist mit der Zeit immer unübersichtlicher geworden.
Deshalb ziehen meine genähten Dinge, wie Kleidung, Taschen und Kissen um. Ihr findet sie in Zukunft bei der buntfabrik, meinem neuen Nähblog. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut!
Meine "verrückten" Sachen, wie Art Quilts, Gelli Prints, Skizzenbücher, usw. dürfen hier bleiben, auf meinem Kreativblog!

Viele liebe Grüße,
Sabine

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Trauriger Anlass

Leider war es ein trauriger Anlas, dass ich meine neue Gelli Plate ausprobiert habe.
Eine Trauerkarte mußte her.
Den Hintergrund habe ich mit grau/schwarz/silber mit der Gelli Plate bedruckt, dann bestempelt.

 Liebe Sandra, 
Ich hoffe, dir geht es jetzt besser, da wo du jetzt bist!
 
Traurige Grüße,
Sabina