Freitag, 3. Februar 2012

Winterstern und Kerzenglanz

Ich habe den Stern von hier nochmals in Winterfarben genäht.


Liegt auf unserem Beistelltischchen im Wohnzimmer!


Das haben wir letztes Jahr auf dem Sperrmüll gefunden und ein neues Heim gegeben.
Den Lampenschirm muß ich noch neu beziehen.


Und ein passendes Flamoso Licht.
Ich finde die Wachslichter geben so ein schönes warmes Licht. 
Gerade richtig, bei dieser Eiseskälte!!!


Und weil gerade jetzt Kerzen so schön sind, habe ich mir noch ein schönes Glas von Partylight gegönnt.
Das steht jetzt bei uns im Schlafzimmer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.